Alles falsch

habe diesen Kettenbrief bereits vor längerer Zeit einmal erhalten und was ist passiert?

Das Ergebnis konnte man ja am vergangenen Wochenende sehen.

Nach erfolgreichem Versand der Briefe und der Frau kam alles ganz anders:

Der Versand des Briefes war ja ganz einfach, nur ein paar e-mail Adressen angegeben und ab die Post. Der Versand der Frau war da etwas
problematischer. Zunächst musste man das richtige Paket in der richtigen Grösse finden, gar nicht so einfach. Als dies jedoch geschafft war musste dieses Pakat auch noch zur Post gebracht werden, dies ist ganz schön schwer bei 65 kg (und es gibt Frauen die wiegen mehr). Als dies jedoch auch noch geschaft war kam die Überaschung am Postschalter. Aufgrund der Luftlöcher im Paket war dem Postbeamten klar, dass es sich hierbei um einen sogenanten "Lebendtransport" handelt, d. h. Paket nicht kippen, Vorsichtig behandeln, nicht stapeln, etc., etc. An die Adresse in den USA durfte dann aufgrund des Tierschutzgesetzes auch nur per Express versandt werden, sodaß am Ende ein Betrag für den Versand in Höhe von satten 500,00 DM zu bezahlen war. OK, alles bezahlt und gewartet.

1. Tag:
nichts passiert

2. Tag:
nichts passiert

3. Tag:
nichts passiert

4. Tag:
nichts passiert

5. Tag:
nichts passiert (war ja auch Sonntag)

6. Tag:
Mitteilung lag im Briefkasten, dass ein Paket bei der Post abzuholen sei, nicht am selben Tag aber am nächsten in der Zeit von ...bis...

7. Tag:
Voller Vorfreude das die erste der vielen Tausend Frauen per Paket kommt zur Post gegangen und das Paket abgeholt.
Was denkt Ihr wie groß die Überraschung war als ich dasselbe Paket sah, dass ich vergangene Woche weggeschickt habe. Jedoch war neben dem Adressfeld vermerkt (in Englisch), dass der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht bekannt ist. Also was tun.
Paket in das Auto laden.
Nach Hause fahren.
Paket ausladen.
65 kg schweres Paket in den 1. Stock hochschleppen (zum Glück nur 1. Stock)
Paket auspacken.
Frau erneut betäuben.
Das Paket mit der 2. angegebenen Adresse beschriften.
Paket einpacken.
Paket wieder zum Auto schleppen.
Paket zur Post fahren.
Paket an den Postschalter bringen.

Was denkt Ihr wie der Postbeamte geschaut hat als ich wieder mit einem solchen Paket ankam. Zunächst musste ich ein wenig warten, der Postbeamte ging in der zwischenzeit nach hinten ins Büro. Dort hat er sehr oft, wild mit den Händen gestikulierend und zum Teil sehr laut werdend mitanderen Personen telefoniert.
Nach ca. 1 Stunde kam er endlich aus dem Büro heraus und hat mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei und ich das Paket versenden kann.
Gesagt getan.
Wiederum 500,00 DM bezahlt und ab die Post.

8.Tag:
nichts passiert

9. Tag:
nichts passiert

10. Tag:
nichts passiert

11. Tag:
nicht passiert

12. Tag:
nichts passiert (war Sonntag)

13. Tag:
Mitteilung lag im Briefkasten, dass ein Paket bei der Post abzuholen sei, nicht am selben Tag aber am nächsten in der Zeit von ...bis...

14. Tag:
Wieder zur Post voller Freude gegangen.
Dort angekommen wieder dasselbe Spiel wie bei der Einlieferung:
langes warten bis ich endlich das Paket ausgeliefert bekomme.
Nachdem ich dieses endlich bekomme, was sehe ich?
Es ist schon wieder dasselbe Paket das ich Versand habe.
Vermerk der Post (wieder in Englisch): Empfänger unbekannt verzogen.
Also wieder Paket ins Auto einladen.
Nach Hause fahren.
Paket in der 1. Stock hochschleppen.
Paket auspacken.

So ging es weiter, bis ich schließlich alle 13 angegebenen Adressen durch hatte, 2 Monate waren in der Zwischenzeit vergangen, ich hatte aufgrund der 5.000,00 DM Postgebühren einen kleinen Kredit bei meiner Bank aufgenommen den ich jetzt in Monatlichen Raten zurückzahlen muss. Meine Frau bin ich trotzdem nicht losgeworden. Eine andere Frau habe ich auch nicht erhalten.

Und heute:
Bin ich nach wie vor mit derselben Frau verheiratet Habe zwischenzeitlich 3 Kinder bekommen und habe eingesehen, dass, egal wie oft man seine Frau wegschickt, sie kommt immer wieder zurück.Auch muss man sich damit zufrieden geben, mit dem was man erreicht hat und darf nicht versuchen durch allerlei Dinge sein Glück zu erzwingen. Es gibt vielleicht ein paar ausgewählte Glückspilze, die meisten müssen sich Ihr Glück aber hart erarbeiten, bzw. deren Glück ist es ein glückliche Familie zu haben mit einer Frau und Kindern die man liebt und von denen man geliebt wird.